Donnerstag, 2. August 2012

Catrice - Cucuba LE C01 Sunny Side

Eigentlich mag ich kein Gelb auf den Nägeln, aber dieses warme Maisgelb mit Glitter hat mir dann doch gefallen und die übrigen Lacke aus der Cucuba LE haben mich leider nicht so vom Hocker gerissen ...
Sunny Side ließ sich aber gar nicht so leicht auftragen ... erst haben sich Streifen gebildet, dann hat das Nagelweiß immer noch durchgeschaut. So richtig gleichmäßig ist das Ergebnis immer noch nicht, aber es ist okay. Die Trockenzeit war dafür aber sehr gut!

  • 1 Schicht essie all in one base
  • 3 Schichten C01 Sunny Side
  • 1 dicke Schicht essence BTGN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...