Sonntag, 10. März 2013

P2 Sand Style - 060 strict

Heute möchte ich euch Strict von P2 vorstellen, den ich nach einer abenteuerlichen Suche mit Maki nun endlich mein eigen nennen kann :-)
Das Finish ist ein bisschen anders als bei Confidential, weil bei Strict auch größere Glitterpartikel enthalten sind. Die Farbe würde ich als helles Grau mit einem leichten Mauve-Einschlag bezeichnen. Der Lack deckt mit zwei Schichten perfekt, die ganz fix durchgetrocknet sind.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Strict



28 Kommentare:

  1. auch schön! muss ich mir den also auch noch kaufen. argh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich hab jetzt alle Farben, die ich wollte: Strict, Confidential und Seductive.
      Hast du schon einen davon ausprobiert?

      Löschen
    2. Nein immernoch nicht:/ Aber beim nächsten Lackieren kommt einer drauf. Ich lese ja überall nur Gutes. Mal schauen ob ich kritische Tante auch so begeistert bin ;)

      Löschen
    3. Also ich hab absolut nix auszusetzen ;-)
      Dafür raubt mir der neue Catrice Pinsel den letzten Nerv!

      Löschen
    4. :D wen nicht?!

      sag mal, kommst du irgendwie an einen kiko laden oder schreib ich dafür lieber maki mal an? ich armes huhn komm sonst nie an einen sandlack von denen dran ;)

      Löschen
    5. So eine Katastrophe von Pinsel hab ich ja noch nie erlebt! Mir gefallen schon so einige von den neuen Farben, aber da überleg ich jetzt zweimal ~~
      Für mich ist es bis zum nächsten Kiko eine halbe Weltreise, deshalb komme ich da nicht oft hin. Maki müsste es näher haben. Aber du kannst doch auch bestellen ;-)

      Löschen
    6. das mit dem pinsel sag ich doch. ich hoffe nur, dass cosnova auch ab und an mal jemanden durch die blogs schauen lässt und die sehen, wieviele sich darüber aufregen und die bei der nächsten sortimentsumstellung verbessert werden (was heißt verbessert, die hätten doch einfach nur die alten behalten müssen ^^)

      kiko will ja mindestbestellwert von 25 euro und dann noch 6 euro versandkosten. ist mir schon wieder zu teuer. gut gut, ich finde noch jemanden ;) danke trotzdem :*

      Löschen
    7. Mit den alten Pinseln bin ich prima klargekommen. Ich wollte heute Mint me up lackieren und da hat spontan das Gehäuse den Geist aufgegeben und das schwarze Gewinde ist aus dem Deckel herausgebrochen. Darüber ärgere ich mich wirklich und der wird auf jeden Fall reklamiert.
      Ach so, okay, Na dann viel Glück! Ich hoffe ja auch, dass ich da in den Ferien nochmal hinkomme, aber dafür fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld.

      Löschen
    8. das problem mit dem gehäuse hab ich bei meinen nicht, aber schon oft was drüber gelesen und letzte woche einen im laden in der hand gehabt, der das hatte. man darf ja nicht immer allzu pingelig sein und muss auch mal über was hinweg sehen, aber bei den neuen catrice lacken häufen sich immer mehr ärgernisse und das ja nicht nur vereinzelt sondern bei fast allen. echt schade :/

      Löschen
    9. Es ist vor allem so schade, weil mir so viele neue Farben gefallen!
      Ich schraube ja auch jeden erstmal auf und gucke nach dem Pinsel, aber das scheint auch nicht immer zu helfen. Und für den Schwachsinn dann auch noch den Preis zu erhöhen!

      Löschen
    10. hab jetzt gelesen, dass cosnova das problem bekannt ist und die pinsel bei der nächsten produktion besser werden sollen. also lieber noch warten mit dem großeinkauf;)

      hab jetzt erst gesehen, dass du ja noch einen vergleich von vertigo und murky woods wolltest, hab noch ein bild zu meinem post hinzugefügt ;) falls es dich interessiert :)

      Löschen
    11. Wo hast du das denn jetzt gelesen? Ist ja schön und gut, aber trotzdem erstmal ärgerlich für die Lacke, die man schon gekauft hat.

      Ja, vielen Dank! Also auf dem Bild sieht es ja sogar aus, als wäre der Schimmer bei Murky Woods am stärksten.

      Löschen
    12. das mit cosnova habe ich bei einer bloggerin gelesen, bzw. ist mir jetzt schon öfters auf blogs begegnet.

      ja murky woods hatte auch den schimmer, der am deutlichsten sichtbar war. der liegt bei meinem müller noch in der krabbelkiste aber noch für 5 euro. wenn sie den endlich runtersetzen, nehme ich den nochmal mit :)

      Löschen
  2. Wirklich schön, konnte noch keine ergattern :-(

    AntwortenLöschen
  3. oh ihr Glücklichen! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hach <3 Einfach schön! Hoffentlich bringt P2 noch mehr Farben raus. Ein grüner, blauer und schwarzer Sandlack wären doch toll!

    P.S.: Theon Greyjoy ist ein richtiges *********!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^
      Stimmt, die Farben fehlen definitiv! Vielleicht in einer LE oder beim nächsten Sortimentswechsel?

      Hahaha ^^ Ja klar, ist er, aber keine Angst, das kriegt er doppelt und dreifach zurück, mir tut er schon wieder leid ...
      Ich hab es übrigens doch gucken können: RTL 2 Livestream rockt! Trotzdem müssen die DVDs so schnell wie möglich angeschafft werden ;-)

      Löschen
  5. Ich hoffe dieser Trend überlebt den nächsten Sortimentswechsel! Ansonsten wäre es echt schade drum. Die gehen ja weg wie warme Semmel :)

    Hör auf, meine Nerven! :D Ein paar Figuren haben mich echt überrascht. Da sollte man sich lieber nicht festlegen, wen man mag und wen nicht.
    RTL2 verdient einen Preis dafür, dass sie es überhaupt ausstrahlen! (Auch wenn etwas spät... ähem...Ich träume von Zeiten an denen ich den HBO Kanal hatte.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir mal ;-) Crackling gibt es schließlich auch noch und das will echt keiner mehr haben ^^

      Das ist es ja gerade, was die Geschichte so gut macht! In Westeros ist eben nichts so, wie es scheint ;-) Mich stören aber die Abweichungen vom Buch zur Serie und ich frag mich echt, warum man sowas macht. Diese gruseligen Tywin/Arya Szenen z.B. oder dass Theon den armen Ser Rodrik köpft O_O
      Ich hätte mir gewünscht, dass es ein Mal in der Woche kommt, sodass man sich drauf freuen kann :-/

      Löschen
    2. Bei der Ser Rodrik Szene war ich auch geschockt! Iwie unglaubwürdig. Davor fand ich Theon ja gar nicht so schlecht :/ Bin echt gespannt und werde schnell das zweite Buch nachholen. Ich habe noch so viele offene Fragen... Ich finde die Serie auch überhaupt nicht langatmig, sondern eher im Gegenteil. Es passiert so viel, sodass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es im Buch auch so ist.

      Löschen
    3. Das war ganz schön heftig! Vor allem wenn man mal bei Youtube die Originalfassung sieht, da war es noch schlimmer.
      Ich fürchte, die offenen Fragen werden beim Lesen eher mehr anstatt weniger ^^
      Mit dem Stoff könnten sie vor allem doppelt so viele Folgen für eine Staffel machen und es wäre immer noch nicht langweilig ;-) Bei den Büchern ist es aber auch so, dass ständig irgendwas anderes los ist und man nur denkt OMG !!!

      Löschen
    4. O.O Habs eben gegoogelt! Krass. Ich bin total angefixt und jetzt schon traurig, dass es heute schon zu Ende ist. Hätte jetzt auch richtig Lust mal wieder ne GOT Mani zu machen, nur mir fehlt noch ein Motiv mit hohem Wiedererkennungswert.

      Löschen
    5. Nicht traurig sein, Anfang April kommen ja die DVDs raus ;-)
      Hm, ich finde ja das Muster auf Jaimes Rüstung sehr schön, das sieht aus wie keltische Knoten.
      Oder irgendwas mit Wappen? Stannis' neues Wappen mit dem brennenden Herz fänd ich klasse für sowas, aber das traue ich mir beim besten Willen nicht zu. Oder etwas, das zu einem Satz passt, der ständig vorkommt, wie z.B. "dark wings, dark words" oder "words are wind".
      Vielleicht bekommst du ja auch heute Abend die richtige Inspiration ;-) ich freu mich schon!

      Löschen
    6. Ich habe es ja auch aufgenommen, aber trotzdem wurmt es mich mal wieder 1 Jahr warten zu müssen :/
      Keltische Knoten sind schön, aber schwer umzusetzen. Da braucht man auch eine sehr ruhige Hand und außerdem einen guten Pinsel. Ich finde z.B Khaleesis Kleid in Qarth total schön, aber für sowas habe ich keinen Nerv^^
      Ahhh...ich bin so gespannt!

      P.S.: Der Shop von dem ich dir erzählt habe hat Bergkristall Anhänger und sogar Ohrringe ;) Ich schick dir den Link via FB.

      Löschen
  6. Die einzigste Farbe die ich noch nicht von habe. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...