Samstag, 20. April 2013

Preview: Catrice Hip Trip LE

Die Hip Trip LE von Catrice ist von Mai bis Juni 2013 im Handel erhältlich.



Eye Shadow Palette - 4,99€

C01 Haunting Melody






Sheer Lip Colour - 3,99€

C01 The Salmon Dance




 C02 Wheels On Fire

C03 Nude & Rude






Hydrating Bronzing Powder - 4,49€

















Satin Blush - 3,99€

C01 Light My Fire












Ultimate Nail Lacquer - 2,79€

C01 Blue Highway














C02 Green Days











 


C03 The Salmon Dance











 


C04 Wheels on Fire












 


C05 Nude & Rude
















Passport Cover - 4,99€
















Meine Meinung:
Die Farben dieser LE gefallen mir schon mal sehr gut. Die Lidschattenpalette schaut nett aus, aber wie bei der Palette aus der Geometrix LE finde ich auch hier, dass die Farben absolut nicht zusammen passen. 
Die Nagellacke schimmern alle und die Farben gefallen mir auf den ersten Blick auch, aber mal abwarten, wie sie dann in Wirklichkeit sind. Irgendwie fehlt mir hier ein richtiges Highlight in der LE.

1 Kommentar:

  1. Also an sich sind es schöne Farben, aber irgendwie fehlt da echt der Knaller. Es wirkt mir irgendwie zu schlicht und nicht so, dass ich es in eine extra LE packen würde. Irgendwie ist meiner Meinung nach aus den Catrice LEs die Luft raus.

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...