Mittwoch, 15. Mai 2013

Preview: Catrice Matchpoint LE

Die Matchpoint LE von Catrice in von Juni bis Juli 2013 im Handel erhältlich.




Baked Eyeshadow - 3,79€

C01 Team Lucky Mustards



C02 Rockby















C03 The Winning Cream













 Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter - 3,29€

C01 The Winning Cream





Allround Mascara Waterproof Matchpoint Edition - 3,49€

C01 Blackest Black







Lip Balm Tint - 4,99€

C01 ChamPINKon
 

C02 Rockby






Blush Stick - 3,99€

C01 ChamPINKon


C02 Rockby
















Ultimate Nail Lacquer - 2,79€

C01 Team Lucky Mustards

 

C02 ChamPINKon
















C03 Rockby


C04 The Winning Cream















Cosmetic Cube Bag - 3,49€
















Meine Meinung:
Eine sehr eigenwillige Farbzusammenstellung, oder? o_O  Bis auf das knallige Pink sind es doch eher herbstliche Farben. Und schon wieder ein paar Chubby Sticks Klone - also langsam kann ich es auch nicht mehr sehen.
Für mich ist das Highlight der LE der gebackene Lidschatten Rockby und ich hoffe, dass die Farben in Wirklichkeit genauso intensiv sind wie auf den Pressebildern.  Der Rest lässt mich ziemlich kalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...