Freitag, 28. Juni 2013

essence - 04 Iced Latte (mit Glitter Gradient)

Iced Latte von essence ist mein Lieblingsnude und auch das einzige, das ich hin und wieder trage. Die Farbe ist einfach perfekt: hell und hautfarben, aber mit einem Schuss Rosa.
Mit dem goldenen Glitter Gradient finde ich die Kombi auch sehr sommerlich. Dafür habe ich Gold Fever von essence benutzt, der jetzt goldenen, silbernen und bronzefarbenen Glitter beinhaltet. Die alte Version hatte nur ganz kleinen goldenen und vereinzelten roten Glitter, aber die neue Version sieht aus, als hätte man Make it golden und Gold Fever zusammen in eine Flasche geschüttet ^^

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Iced Latte
  • Schwämmchen
  • Gold Fever
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer






Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. super schick :)
    ich liebe nude mit glitzer und noch dazu gold :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) In der Kombination mag ich es auch, aber einzeln dann nicht so.

      Löschen
  3. klasse. pass mal auf, was ich heute noch zeige. als ob wir uns abgesprochen hätten ;)

    AntwortenLöschen
  4. darf man fragen wie du das mit dem schwämmchen gemacht hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach ein bisschen von Gold Fever auf den Schwamm und dann aufgetupft ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...