Montag, 3. Juni 2013

Preview: essence Tribal Summer LE

Die Tribal Summer LE von essence ist von Juli bis August 2013 im Handel erhältlich.





Pigments - 2,49€

01 na-rock

















02 waka waka







03 inti inka


















04 copper earth














Longlasting Lipstick - 2,29€

01 na-rock



02 waka waka















Liquid Blush - 2,49€

01 waka waka














Bronzing Powder - 2,99€

02 inti inka
















Oil Control Paper - 1,99€

01 matte me pacha tulum

















Nail Polish - 1,59€

01 waka waka



















02 inti inka








03 ta-la-ra




04 tipi-ya-yeah



05 na-rock














Tip Painter Set - 2,99€

01 aztecs ceremony

















Hair Extensions - 2,49€

01 inka's soul














Meine Meinung:
Genau  mein Farbschema: Pigmente, Lippenstifte und Lacke bitte eintüten und zu mir schicken, danke ;-) 
Das rote Pigment na-rock und der dunklere Lippenstift waka waka lachen mich schon an. Die Farben der Nagellacke finde ich durchweg auch ganz okay, aber schauen wir mal, wie die Produkte dann "live" so sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...