Freitag, 23. August 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence – 164 Crazy Fancy Love

Diese Woche bin ich ein bisschen verspätet - aber doch noch rechtzeitig - wieder dabei bei Lacke in Farbe ... und bunt! und die Farbe, um die es dieses Mal geht, ist Gold. Dafür habe ich mir Crazy Fancy Love von essence ausgesucht, der momentan bereits in der New in Town LE erhältlich ist und dann ins Standardsortiment übergeht.
Bei Crazy Fancy Love handelt es sich um einen goldenen duochromen Lack, der je nach Blickwinkel zwischen gold, rosé und manchmal auch grün changiert. Er gefällt mir sogar noch besser als Sparkling Surprise von P2, weil der Lack an sich eine cremigere Konsistenz hat, besser deckt und die Farbe mir einfach kräftiger vorkommt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Crazy Fancy Love
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, Farbe wirklich gut getroffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bei dem trüben Wetter kann man ja auch duochrome Lacke am besten swatchen ^^

      Löschen
  2. Schöner Lack, zu schade dass mein "New In Town" Display leer war, aber er kommt ja bald so ins Sortiment. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Bei uns wurde das Display sogar aufgefüllt, aber egal, der Lack läuft dir so schnell nicht weg ;-)

      Löschen
  3. Der ist wirklich hübsch - und passt auch perfekt in den Herbst, finde ich :) Ich vermute zwar, dass ich ihn mir nicht kaufen werde, weil ich solche Töne zu selten trage, aber die Farbe gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das finde ich auch! Der Herbst steht ja praktisch schon vor der Tür :-)

      Löschen
  4. Oh schön, den hatten wir auch schonmal dabei diese Woche! Er gefällt mir sehr sehr gut, ich hatte ihn schon in der Hand aufgrund eurer Postings, aber er sieht doch sehr ähnlich zu Sparkling Surprise aus - und da neulich auch noch Swanky Silk von China Glaze hier eingezogen ist, der ja auch genau so changiert, hab ich der Vernunft gehorcht und den von Essence dann doch stehenlassen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich gesehen und ich hätte irgendwie gedacht, dass der Lack noch öfter auftaucht ^^
      Okay, drei fast identische Lacke braucht man dann wohl wirklich nicht ;-)

      Löschen
  5. Ich habe ihn auch als erstes von den neuen Essence-Lacken mitgenommen und finde ihn sehr hübsch ... und ich sehe natürlich einen rieeeeesigen Unterschied zu 'Swanky Silk' den ich auch habe *hüstel* :) Der ist Essence auf jeden Fall gut gelungen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ^^ ich verstehe das vollkommen! Da würde mich mal ein Vergleich interessieren ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...