Sonntag, 1. September 2013

Preview: Catrice Arts Collection

Die Arts Collection von Catrice ist von Oktober bis November 2013 im Handel erhältlich.




Eye and Face Palette - 7,99€















































































Ultimate Nail Lacquer - 2,79€
C01 Pinkroque















C02 Forevergreen


C03 Bronze-Deco


















Meine Meinung:
Ich finde die LE wunderschön! Das Design der Boxen spricht mich sehr an, mir gefällt jede einzelne. Das könnte das erste Mal werden, dass ich mir tatsächlich so eine Eye and Face Palette kaufe. Besonders die Farbauswahl der grünen Palette gefällt mir spontan total gut ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...