Montag, 17. Februar 2014

Preview: essence Cookies & Cream LE

Die essence Cookies & Cream LE ist im April 2014 im Handel erhältlich.


Eyeshadow - 2,79€

01 so hot, donut!

02 macaron, c'est bon!

03 last night a cookie saved my life












Jumbo Eye Pencil - 1,99€

01 last night a cookie saved my life

02 yummy, yummy!





Blush - 2,99€

01 cakepop, that's top!










Shimmer Pearls - 3,29€

01 one sweet day










Nail Polish + Sticker Onpack - 1,99€

01 cakepop, that's top!


02 yummy, yummy!


03 last night a cookie saved my life


04 macaron, c'est bon!



















Sweet Mini File - 0,99€


Hand Balm - 1,99€

4 Kommentare:

  1. Eine wirklich süße LE :)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Oooh so süß. Ich glaube Nagellack Nummer 03 "last night a cookie saved my life " darf auf jeden Fall bei mir einziehen. Hoffentlich kann man die Sticker auch so kaufen. Die sind ja soooo toll *.* Und die Mini Feile...und die Handcreme...okay ich seh schon...ich werd im April wieder arm werden ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne LE, ich freue mich schon wenn sie raus kommt

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert sehr an die Me & My Icecream. Das Design und Konzept find ich sehr süß. Blush & einige Lidschatten sehen sehr gut aus und dürfen bestimmt mit. Die Perlen riechen bestimmt lecker, aber meine M&MI Perlen habe ich wegen Sinnlosigkeit wieder verkauft. Die Lackfinishes find ich auch nicht so toll.
    Alles in allem freu ich mich trotzdem auf diese "leckere" LE :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...