Mittwoch, 30. April 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Gina Tricot - 157 Milkshake

Bei Lena und Cyw dreht sich heute alles um beige Lacke! Oder nude ;-) Da ich schon alle meine liebsten Nudelacke verbraten habe, zeige ich euch einen Lack, der noch ganz neu in meiner Sammlung ist. Anfang des Monats war ich seit langem mal wieder bei Gina Tricot und da ist mir spontan Milkshake ins Auge gesprungen. Der Lack beinhaltet silbernen und schwarzen Glitter in einer beigen Base und der Name passt perfekt zu dem Lack! Wie auch bei meinen anderen Lacken von Gina Tricot gibt es an Milkshake absolut nichts auszusetzen. Er ist trotz dem vielen Glitter schön flüssig und deckt mit zwei Schichten perfekt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Milkshake
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer







10 Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Hab noch garnicht mitbekommen, dass es dort auch Lacke gibt. o.O Da muss ich demnächst mal genauer hinschauen. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ehrlich gesagt finde ich die Lacke dort am interessantesten ^^ aber sie sind auch wirklich ganz gut.

      Löschen
  2. Milkshake sieht cool aus! Erinnert mich aber eher an Eisschokolade oder Eiskaffee. Jetzt hab ich da Appetit drauf bekommen... x'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Na toll, jetzt will ich auch einen Eiskaffee ^^

      Löschen
  3. Ich wusste auch gar nicht, dass es da Lacke gibt. Davon darf ich mich jetzt nicht wieder beeinflussen lassen. :D
    Das sieht aber echt cool aus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da sogar noch nie was anderes gekauft ^^ wenn du dort vorbeikommst, schau ruhig mal ins Lackregal ;-)

      Löschen
  4. Also bei dem Lack ist der Name wohl Programm, ich finde er sieht richtig lecker aus :D Gefällt mir also sehr gut :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) mich erinnert der Lack aber auch an Sand und Kieselsteine ...

      Löschen
  5. Der sieht ja interessant aus, hättest du mal besser nicht gesagt, dass die auch Lacke haben..jetzt hab ich im Onlineshop doch tatsächlich was schönes gefunden. Blöderweise gibts bei mir weit und breit keine Filiale, bei denen ich die Lacke mal begutachten könnte..nuja, erstmal ne Nacht drüber schlafen...

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry ^^ bestellt habe ich da noch nicht, weil ich immer zu geizig für die Versandkosten bin, aber im Onlineshop schaue ich mich auch öfters mal um. Sind schon ein paar hübsche dabei :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...