Sonntag, 6. April 2014

OPI - Brazil Collection - Don't Bossa Nova me around

Vor kurzem sind meine OPIs aus der Brazil Collection angekommen und den ersten davon möchte ich euch heute zeigen. Don't Bossa Nova me around ist ein cremiges Nude, das die Nägel wie Porzellan erscheinen lässt. Der zarte Farbton hat Anteile von einem hellen Taupe und Rosa. Mit zwei Schichten deckt Don't Bossa Nova me around perfekt.
Für den Akzentnagel habe ich einen tropfenförmigen Strassstein aus einem Nail Wheel von T€di verwendet und Party Glam aus dem neuen Sortiment von Rival de Loop Young.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 2 Schichten Don't Bossa Nova me around
  • Strasssteine, Scotch Tape, RdL Young 04 Party Glam
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat




















Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich toll aus! Normalerweise mag ich Nude ja nicht so - wird mir zu schnell, zu langweilig *gg*... Aber mit dem Akzentnagel gefällt mir das bei dir richtig gut! Hast du sehr schön gemacht :)

    Liebste Grüße Phine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Eigentlich bin ich auch kein großer Fan von Nude, aber vielleicht fange ich gerade an, es zu mögen und Don't Bossa Nova me around ist ein sehr schmeichelhafter Ton. Er ist nicht zu rosa und steht bestimmt vielen unterschiedlichen Typen gut.

      Löschen
  2. Ah ich mags total! :) Sehr schöner Ton und dann mit dem Ringfinger wundervoll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Gelle? Es hat schon was. Nude Nägel sehen so schön gepflegt aus.

      Löschen
  3. Ah..nude... liebe ich total :D Schöne Farbe und den Akzentnagel finde ich auch toll gemacht ^^

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...