Sonntag, 15. Juni 2014

Preview: It Pieces by Catrice

Die It Pieces by Catrice sind von Mitte Juli bis August 2014 im Handel erhältlich.


Velvet Matt Eyeshadows - 3,99€

010 Vanillaty Fair
 040 Al Burgundy
050 Welcome to Greysland!
060 Moss Wanted Colour











 Duo Eyeshadow Brush - 2,79€





Lash Extension Volume Mascara - 3,99€









Lash Boost Lash Extension Fibres - 4,49€










Tinted Lip Glow Balm - 4,99€













Beautifying Lip Smoother - 3,49€

020 Apricot Cream





030 Cake Pop












Luxury Lacquers Million Brilliance - 3,49€

01 It's Showtime
04 Lost 'N Roses
05 Plum Fiction
07 Stars & Stories
08 My Big Green Wedding









Meine Meinung:
Huch! Wie die Zeit vergeht! Wir hatten doch gerade erst eine Sortimentsumstellung und jetzt ist es schon wieder soweit ... 
Natürlich wird es auch neue Lacke geben, aber leider waren davon keine Bilder in der Mediabox! Vielleicht tauchen sie ja doch noch auf ;-) Wenn nicht, werden wir alle spätestens Mitte Juli wissen, wie sie aussehen ;-) So lange kann ich euch nur die unscharfe Kopie aus dem PDF anbieten :-/
Außerdem finde ich die matten Lidschatten sehr spannend. Man findet ja so selten mal gut pigmentierte matte Lidschatten, die auch nicht fleckig werden. Was sagt ihr?

4 Kommentare:

  1. Ja mir gehts auch so - ich bin sehr auf die Lacke gespannt und die matten Lidschatten interessieren mich auch sehr ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, besonders der dunkelrote Lidschatten reizt mich ja total! Hoffentlich ist der in echt auch rot und nicht zu bräunlich.

      Löschen
  2. Der Lipgloss erinnert total an Clarins Instant Lip Perfector, ich muss wahrscheinlich beide haben, dann kann ich mir Clarins sparen.
    4€ für die Lidschatten dagegen ist mir eigentlich zu teuer. Aber auch ein paar Lacke schauen gut aus. Hab die in anderen Posts über die LE schon.Gesichtet, die nennen sich Million Brillance :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch teuer. Auffällig ist auch, dass das alles komplett neue Produkte sind und keine neuen Nuancen bereits vorhandener Produkte.
      Wie die heißen weiß ich ja auch, nur leider gab es bei mir keine Bilder dazu :-/

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...