Dienstag, 1. Juli 2014

Preview: Catrice Metallure LE

Die Catrice Metallure LE ist von August bis September 2014 im Handel erhältlich.



Metallic Marbled Eye Shadow - 3,49€

C01 Metalight
 C02 Metalfusion
C03 Metallicious












Mascara Topper & Liner - 3,99€

C01 Dazzling Dark





Luminizing Bronzer - 4,99€

C01 Shimmer Shade

















Lip Colour - 3,99€










 C01 Metalight
 C02 Alluring Pink
C03 Alluring Red












Ultimate Nail Lacquer - 2,79€

C01 Alluring Red
C02 Alluring Pink


















 C03 Metalight
 C04 Metallicious
C05 Metalfusion



















Meine Meinung: 
Rein optisch gefällt mir diese LE schon mal sehr gut. Dieses Metallic Thema kehrt ja irgendwie auch jedes Jahr zum Herbst wieder zurück und mir gefällt es!
Die Lippenstifthülse sieht toll aus, es ist mal etwas anderes als die ewig schwarzen und silbernen Hülsen. Außerdem machen die Nagellacke Alluring Red und Alluring Pink einen ganz hübschen Eindruck. Aber erst mal abwarten, wie sie dann wirklich aussehen.

3 Kommentare:

  1. Schönstes Design seit langem, finde ich. Mal sehen, ob mich was überzeugt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Verpackungen auch schon mal sehr! Aber außer ein paar Lacken spricht mich jetzt auf den ersten Blick nichts an.

      Löschen
  2. Endlich wieder eine LE nach meinem Geschmack, ohne Blau, oder Pastell, oder Quietschbunt. Und ich liebe Rosegold! <3

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...