Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!

Frohe Ostern, ihr Lieben! Auch von mir gibt es heute eine frühlingshafte Ostermani. Dazu habe ich erst mal einen Gradient aus Rosa, Geld und Hellgrün getupft und darüber das Motiv mit den Ostereiern und Karotten von der Bundle Monster Platte BM-H09 gestampt.
Aber wirklich zufrieden bin ich leider nicht. Ich habe den weißen Stampinglack von Mundo de Unas verwendet und den Creative Shop Stamper. Das Motiv ließ sich auch immer perfekt von der Platte aufnehmen, wollte dann aber nicht so wirklich auf den Nagel, deshalb fehlen immer mal ein paar Teile des Motivs. Ich habe auch mit anderen Stampern und anderen weißen Stampinglacken rumprobiert, aber es wollte einfach nicht so richtig klappen. Keine Ahnung, was heute los war. Aber zumindest farblich gefällt es mir sehr gut ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 1 Schicht essence 199 essence Wild White Ways
  • Make up Schwämmchen
  • P2 810 Catch me!
  • Manhattan 13S
  • P2 999 Aloha Dreams
  • Creative Shop Stamper & Scraper
  • Mundo de Unas White
  • Bundle Monster Stampingplatte BM-H09 
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat





7 Kommentare:

  1. Das Gradient sieht aufjedenfall toll aus! So frisch und frühlinglich! :) Ich mag es sehr.

    Frohe Ostern wünscht,

    Phine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche dir auch frohe Ostern :-)

      Löschen
  2. Ein wirklich tolles und sehr frühlinghaftes Design :) Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Gradient, frohe Ostern wünsche ich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es hübsch! Die Farben passen toll zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll geworden! :)
    Super für Ostern und Frühling. Mutige, aber doch irgendwie sehr passende Farbkombination!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...