Dienstag, 7. April 2015

Preview: Kaviar Gauche for Catrice LE

Die Kaviar Gauche for Catrice LE ist von Mitte Mai bis Mitte Juli 2015 im Handel erhältlich.





Gilding Eye and Face Palette - 7,99€





















Blurring Powder Pearls - 4,49€

C01 Sweet Secret















Gentle Lip Gloss - 3,48€


C01 Butterfly Kiss
C02 Honey Blossom













Nail Lacquer - 2,99€


C01 Butterfly Kiss
C02 Honey Blossom
C03 Love me tender
C04 Cool Wonder









Meine Meinung:
Also rein optisch ist die LE für mich ein Volltreffer, aber es sind einfach keine Produkte, die ich wirklich benutzen würde. Mich interessiert erst mal nur der gräuliche Nagellack Love me tender.
Und ist euch aufgefallen, dass die Preise ganz schön angehoben wurden?

2 Kommentare:

  1. Ja, da stimme ich dir zu. Schöne Optik, aber die Farben sind richtig langweilig. Und teurer sind die Sachen auch! Die gleichen Perlen haben in der Haute Future 4€ gekostet ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben finde ich schon hübsch und harmonisch, aber eben nicht so besonders. Und die Lacke sollen 2,99€ kosten?! Sind doch nur ganz normale Cremelacke :-/

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...