Dienstag, 9. Juni 2015

Preview: essence Fun Fair LE

Die essence Fun Fair LE ist von Mitte Juli bis Mitte August 2015 im Handel erhältlich.


baked eyeshadow - 2,79€

02 be my marshfellow!
01 you're mint-blowing
03 plump it up!






lipstick - 2,29€

01 ring around the rosy
02 sweetheart's sweet tooth














blush - 2,99€

01 ring around the rosy
02 sweetheart's sweet tooth







shimmer pearls - 3,49€

01 keep sweet and sparkle on!










nail polish - 1,79€

01 you're mint-blowing!
02 be my marshfellow
03 ring around the rosy
04 sweetheart's sweet tooth








cotton candy nails - 2,49€

01 candylicious
02 sugar for my honey!








lolly hair ties - 2,49€

















Meine Meinung:
Also ganz ehrlich, für mich sieht das aus wie eine 08/15 essence Frühlings-LE. Alles sehr pastellig. Solche hellen Lidschatten mit metallischem Finish mag ich ja gar nicht auf dem Lid. Diese Schimmer Pearls gab es ja auch schon zig mal. 
Mich interessiert nur der pinke Nagellack Ring around the Rosy und ob die Nagellacke wirklich alle unterschiedlich duften. Aber dieses Cotton Candy Zeug! Nee, einfach nee. Ich fand damals schon diese Velvet Nails furchtbar und ich hatte gehofft, dass die Zeit der Fussel auf den Nägeln jetzt endlich vorbei wäre.
Diese Lolly Hair Ties finde ich als Geschenk oder kleines Mitbringsel ganz nett. Ansonsten lässt mich die LE ziemlich kalt. Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. sieh es doch mal optimistisch. Vielleicht kommen in den nächsten monaten viel aufregendere sachen von essence ;)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...