Dienstag, 7. Juli 2015

essence Ex-Artikel August 2015 Nägel










19 Indigo to go
25 Prince Charming
26 Brazil Jungle
28 Hello Sunshine
29 #paradise
















01 Walk on the white Side
04 Cupcake Topping
05 Baby Doll
12 It's Nude, Dude!














03 glitz & glam
06 Party in a Bottle
16 Lovely, maybe
17 Never stop dreaming
19 Gold Fingers














20 Hidden Garden
21 Icy Fairy
22 I love Magic
24 Party never ends














25 Live, laugh & party
26 Awesome Blossoms
28 Truth or dare?
31 #rebel



02 Sun is smiling
05 Yummy Gummy












Nail Art Hello Foils! Transfer Solution
01 Hello flashy!
02 Hello Metals!
03 Hello Holo!












Nail Art Sticker 14 Thermo



































Thermo Nail Polish 02 Play it cool!
Sparkle Sand Topcoat 24 I feel gritty!
Shake me! Topcoat 25 Let stars rain down on me!













Studio Nails Moisturizing Cuticle Cream
















Studio Nails Jelly Pearls Hydrating Gel

















01 oh lolli lollipop
04 sweets for the sweet
06 soda pop & candy shop
08 like love birds













09 a hint of mint
10 pop some corn!
11 bee my honey!




Meine Meinung:
Bei den The Pastels Lacken sind nur die 02 und 05 auf dem PDF aufgeführt, auf der essence Homepage verlassen aber alle Pastels bis auf die 03 das Sortiment. Ich kann mir kaum vorstellen, dass nur ein Lack aus der Reihe im Sortiment bleibt. Keine Ahnung, was stimmt. Aber da im Herbstsortiment auch nur zwei neue Pastels einziehen, werden die wohl wirklich nur die 02 und 05 rausfliegen.
Werdet ihr irgendwas vermissen? Ich finde es schade, dass so viele von den Effect Polishes gehen müssen, aber ich habe auch schon alles, was mir davon gefällt.

8 Kommentare:

  1. Na endlich gehen die Nail Candies, darauf habe ich schon lange gewartet. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ausgerechnet einer meiner Lieblingspastells, aber ich hab ihn ja zum Glück schon :D Gott sei dank gehen die Nail Candies, ich glaub die mochte keiner so wirklich^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dir ja noch schnell ein Back up schnappen ;-)
      Hm, ich hab die Nail Candies nicht ausprobiert, aber solche halbtransparenten Lacke sind eh nicht so mein Ding. Und online hab ich auch kaum was von denen gelesen, sie waren also wirklich nicht so beliebt.

      Löschen
  3. Oh nein, die Foils gehen? Die muss ich mir noch holen! Danke für den Beitrag, hätte ich sonst glatt übersehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Funktionieren die denn gut? Ich habe sowas noch nie ausprobiert, aber wenn die jetzt rausfliegen und für 95 Cent zu haben sind, überlege ich mir das vielleicht mal.

      Löschen
  4. Also ich finde es sehr komisch, dass soo viele von den Effekt Lacken gehen! Wie traurig, manche davon wollte ich mir irgendwann noch holen - muss ich dann wohl mal machen! Ich verstehe gar nicht, dass sie das so beschlossen haben. Nun ja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe das auch nicht, die waren meine Lieblinge im Sortiment, weil so viele spannende Effekte dabei waren. Die paar, die jetzt neu dazukommen, interessieren mich dafür aber gar nicht :-/

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...