Montag, 31. August 2015

August 2015 Haul

Diesen Monat sind wieder ein paar Lacke zusammengekommen ;-) Natürlich war ich auch ganz neugierig auf die Neuheiten von essence und P2. Außerdem gibt es ja nun die neue Marke Trend it up bei DM und auch da habe ich gleich ein paar Lacke mitgenommen.
Anfang des Monats habe ich auch mal wieder bei Nailland bestellt. Hauptsächlich, weil es dort jede Menge Golden Rose Lacke für 95 Cent gibt, die ich schon länger mal testen wollte.





















essence - The Darks - 17 Indigo to go
essence - The Darks - 18 Happy new Green
essence - The Metals - 24 Chrome Paradise
essence - The Metals - 25 Born to be wild























essence - Urbaniced LE - 01 Be my Town Homie!
Catrice - Lumination LE - C04 HoloGREYphic
P2 - Brave and Beautiful LE - 010 Frozen Lake






















Rival de Loop Young - Spirit of India LE - 01 Magic Mandala
wet n wild - E2152 Haze of Love
P2 - Volume Gloss - 330 Cream Maker
Trend it up - Double Volume & Shine - 080





















Trend it up - The Metallics LE - 070
Trend it up - Touch of Satin - 050
Trend it up - Holo Dimension - 020
Trend it up - Holo Dimension - 040





















Golden Rose - Galaxy 01
Golden Rose - Galaxy 02
Golden Rose - Galaxy 04
Golden Rose - Galaxy 14






















Golden Rose - Galaxy 15
Golden Rose - Galaxy 18
Golden Rose - Galaxy 20
Golden Rose - Galaxy 22






















Golden Rose - Carnival 04
Golden Rose - Matte Velvet 106
Moyra - Holographic Kollektion - 255 Gravity
Dance Legend - Chameleon Kollektion - 093 Celia




2 Kommentare:

  1. Eine tolle, bunte Auswahl. :) Den allerersten Essence habe ich auch gekauft. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Den blauen Indigo to go? Sag mal, gab es nicht vor dem Sortimentswechsel so einen lila Lack von essence, der auch so hieß?

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...