Donnerstag, 13. August 2015

[Mottomonat] Glitter on Top

Ich habe mal wieder etwas für Cyws Mottomonat gepinselt. Es ist zwar nicht das, was ich ursprünglich machen wollte, aber wenn etwas nicht klappt, muss man eben umdisponieren ;-)
Das Thema lautet diesen Monat "Glitter on Top", also der Glitter soll der Mani das gewisse Etwas geben. Ich bin mir nicht sicher, ob mir das hier geglückt ist, aber ich bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Zuerst habe ich Orly Mayhem Mentality lackiert, weil einfach mal wieder ordentlich Neon sein musste. Ich liebe die Farbe, aber der Lack lässt sich immer noch so schrecklich auftragen, wie ich es in Erinnerung habe O_o
Darüber kam dann eine Schicht Rival de Loop Young Star Dust für die gut sichtbare, aber nicht so dominante Portion Glitter. Der Topper mit feinem irisierendem Glitter stammt noch aus dem alten Sortiment.
Wie gesagt, eigentlich wollte ich etwas Anderes stampen, aber ich habe mich dann für das Blumenmotiv von der BPL-024 Stampingplatte von Born Pretty Store entschieden und mit Mundo de Unas Black gestampt. Das ging auch überraschend gut! Nachdem ich heute so viele Fehlversuche hatte, habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass überhaupt noch irgendwas funktioniert, aber ich habe schon lange kein so ordentliches Stamping mehr wie dieses hingekriegt. Wenn an den oberen Rändern zur Nagelhaut hin etwas fehlt, dann hat das das blöde Flüssiglatex mit abgerissen ~~ Ansonsten ließ sich das Motiv nämlich wunderbar stampen!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 3 Schichten Orly Mayhem Mentality
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Stardust
  • Born Pretty Store BPL-024 Stampingplatte
  • Mundo de Unas Black
  • Creative Shop Stamper & Scraper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








13 Kommentare:

  1. Irgendwie mit mir bei dem Motiv ganz schwindelig. Das ist ja schon fast psychedlisch! ^^ Aber wie du schon schriebst, sehr sauber das Ganze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Wie jetzt, das sind doch nur harmlose Blümchen ^^ aber bei solchen feinen Linien fallen Fehler noch mehr auf, da bin ich froh, dass es dieses Mal ganz gut geklappt hat ;-)

      Löschen
  2. Bei der Vorschau dachte ich erst, das Glitzerneoncoral wäre EIN Lack. Sieht so schön zusammen aus - so einen Lack würde ich sofort kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wäre auch mal toll, einen Neonlack mit Glitter drin zu haben ^^ würde ich auch kaufen!

      Löschen
  3. Ohhh, sehr hübsch * _ *
    Das ist genau die Art von Design, die ich so gerne mag in letzter Zeit ♥
    Ich glaube, den Rival Topper habe ich hier auch rumstehen, muss gleich mal schauen gehen ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) zuerst wollte ich ja auch feinen Hologlitter nehmen, weil mir das so gut bei dir gefallen hat, aber das hatte ich schon mal als Akzent über dem Lack und bei dem Neonknaller geht das total unter. Ich bin auch ganz zufrieden mit der Mani :-)

      Löschen
  4. Das sieht wirklich so, so, so, so schön aus! Ich liebe den dezenten Glitzer im Hintergrund, der ist wirklich das absolute i-Tüpfelchen - perfekt das Motto getroffen also! Ohne den Glitzer wäre das Design nur halb so schön (okay, ich würde das zu jedem Glitzer sagen, aber hier stimmt es wirklich 100%ig! :D)

    Einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen Dank für deine lieben Worte! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt! :-)

      Löschen
  5. Tolle Kombination - das Stampingmuster finde ich bombig und der Glitter dazu passt perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so super aus. Grandios sommerlich und der Glitter lockert es ideal auf.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...