Dienstag, 13. Oktober 2015

Preview: essence All that Greys LE

Die essence All that Greys LE ist von Mitte November bis Mitte Dezember 2015 im Handel erhältlich.



eyeshadow palette - 4,99€

01 7 shades of rose and grey














smokey eye pencil - 2,99€

01 back to black
02 greyt times















corner lashes - 2,49€

01 a little party never killed nobody








lipgloss - 1,99€

01 roaring red
02 that's what rose would do














porcelain loose face & body powder - 3,29€

01 be classy & fabulous
















nail polish - 1,99€

01 back to black
02 step into the grey zone
03 greyt times









04 girl with a pearl
05 roaring red












nail stickers - 1,49€

01 dressed in lace & pearls














hair bandeau - 1,99€

01 ladies' choice












Meine Meinung:
Das ist farblich gesehen für mich eine sehr gelungene Winter LE. Trotzdem fände ich es auch hier schöner, wenn die Lippenprodukte matt wären. 
Die Nagellacke gefallen mir allesamt sehr. Mir hat der Happy New Green aus dem Standardsortiment so gut gefallen, dass ich hier jetzt auch gespannt auf das matte Finish bin.
Die Lidschattenpalette finde ich ja auch ganz interessant. Schön wäre, wenn es im Display Tester dafür geben würde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...