Dienstag, 7. Juni 2016

Preview: Catrice It Pieces LE


Die Catrice It Pieces LE ist ab Juli 2016 im Handel erhältlich. Die Produkte gehen dann ins Standardsortiment über.



Pret-à-Lumiére Longlasting Eyeshadow - 3,99€

030 Diner en blanc
050 La Vie en Rose
060 Comme ci comme gris





Pret-á Volume Smokey Mascara - 4,49€

















Shine Appeal Fluid Lipstick Intense - 3,99€

030 The OlymPINK Games
040 Rose your Voice!















Matt 6hr Lip Artist - 4,99€

010 Bare Nude's Soul
030 Barberry Hopping
040 HibisKiss-Proof











Deluxe Glow Highlighter - 4,49€

010 The Glowrious Three








Ultimate Nail Lacquer - 2,79€

118 Take a Brick
120 Berry Necessary!
121 Plump Around

3 Kommentare:

  1. Ich finde die ganzen Produkte so schön und interessant :) freue mich schon auf sie :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die neuen Produkte vielversprechend aussehen - besonders die Matt 6hr Lip Artist Lippenstifte. Aber im Moment möchte ich von so dunklen Farben noch nichts wissen ;-)

      Löschen
  2. Ich finde das sieht erstmal alles ganz gut aus, die Farben passen dann ja auch wieder zur Jahreszeit. Aber das gucke ich mir dann genauer an :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...