Samstag, 4. März 2017

Review: Born Pretty Store BP-L052 Stampingplatte



Weiter geht's mit den Reviews! Dieses Mal geht es um eine wunderschöne Stampingplatte, die mir von Born Pretty Store zur Verfügung gestellt wurde.





Die Born Pretty Store BP-L052 Stampingplatte bietet eine Auswahl an Motiven, die an Mandalas erinnern. Die Motive sind mit 1,6 x 2,7 cm wirklich groß und passen nicht mal vollständig auf meinen Daumennagel, wie ihr weiter unten sehen könnt.
Aber die Größe der Motive gibt einem auch viele Möglichkeiten, die Motive auf dem Nagel zu platzieren, also z.B. mittig, von oben, von unten oder seitlich so wie bei meiner Mani.
Die Qualität der BP-L052 Stampingplatte ist wie gewohnt sehr gut! Es gibt nichts zu beanstanden, das Stampen lief praktisch wie von allein. Ich habe bei allen Nägeln nur einen Versuch gebraucht, um das Motiv fehlerfrei mit dem Stamper aufzunehmen.
Wenn euch die Platte gefällt, könnt ihr nichts damit falsch machen. Sie bekommt eine Empfehlung von mir ;-)


Für meine Mani habe ich übrigens Peri-wink-le of an Eye aus der 1 Step Wonder Gel Reihe von wet n wild und Ice Cream Party von essence lackiert.
Gestampt habe ich mit Mundo de Unas White und dem Born Pretty Store Clear Jelly Stamper.










Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. 
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)



http://www.bornprettystore.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...