Donnerstag, 27. April 2017

Review: Nur Besten / Born Pretty Store Floral BPX-L017 Stampingplatte



Vor kurzem durfte ich mir wieder ein paar Sachen bei Nur Besten aussuchen und heute gibt es eine Review zu einer der hübschen Stampingplatten, die ich bekommen habe ;-)





Die Seite von Nur Besten ist scheinbar gerade offline, deshalb verlinke ich euch die Platte mal bei Born Pretty Store ;-)
Auf der Floral BPX-L017 Stampingplatte finden sich wie der Name schon sagt allerhand florale Motive. Es gibt verschiedene Rosen und andere Blumen, Bienchen und auch Kirschblüten. Ganz besonders niedlich finde ich auch die drei Blumenmädchen in der Mitte <3
Die Motive haben mit 2cm x 1,5 cm genau die richtige Größe für mich. Ich hatte keinerlei Probleme beim Stampen; die Platte kommt also in der gewohnt guten Qualität daher.

Für meine Mani habe ich mich für das zweite  Blumenmotiv von rechts in der unteren Reihe entschieden. Das passt auch wunderbar zum achten Thema der #glamnailschallenge, denn das lautet Flowers ;-)
Die Basis für meine Mani ist OPI Mod about you. Gestampt habe ich mit dem schwarzen Foil Stamping Polish von Moyra und dem Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper. Die pinke Holofolie stammt ebenfalls von Born Pretty Store. Ich bin superzufrieden mit dem Ergebnis! Nicht nur, dass die Stampingplatte einwandfrei funktioniert, ich habe auch mein erstes Foil Stamping hingekriegt und liebe den Effekt <3











Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. 
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)



http://www.nurbesten.de/


Kommentare:

  1. Das sieht so wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) mir gefällt die Mani dieses Mal auch richtig gut <3

      Löschen
  2. Ein richtig hübsches Design! :) Ich liebe ja alle Blümchenstampinplates... *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, Blümchen gehen einfach immer! Und die Platte ist einfach toll für den Frühling <3

      Löschen
  3. Das ist ja klasse geworden :O Ich habe mir Anfang April auch den Foil Stamping Lack bestellt, er müsste nächste Woche ankommen :) bin schon sehr gespannt, vor allem nach deinen tollen Ergebnissen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Du wirst begeistert davon sein, wie schnell und easy das geht! Ich bin gespannt auf deine Foil Stamping Manis ;-)

      Löschen
  4. Wow, sieht das toll aus! Bei mir funktionieren solche Folien-Spielereien nie so wirklich. :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...