Samstag, 1. April 2017

[Topper Time!] Claire's - Summer Ball

Heute wird es mal wieder girly zur Topper Time! Ich habe nämlich noch so viele hübsche Topper von Claire's, die alle mal getragen werden wollen.
Dieses Mal fiel meine Wahl auf Summer Ball. Der Topper besteht aus rosa und weißem Hexglitter und schimmernden Glassflecks. Ich habe eine Schicht lackiert und finde auch, dass es so genug Glitter ist.
Als Basis für meine Mani habe ich essie Need a Vacation lackiert. Den fand ich ja ziemlich wässerig. Mit zwei Schichten deckt er noch noch nicht perfekt, aber weil ja noch der Topper drüber kam, habe ich es dabei belassen. Wenn ich den mal solo trage, müssen es aber drei Schichten sein.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten essie Need a Vacation
  • 1 Schicht Claire's Summer Ball
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat















































Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...