Sonntag, 7. Mai 2017

P2 - Cali Vibes LE - 020 Creamy Mint

Vor kurzem hat P2 die Cali Vibes LE herausgebracht und mit ihr vier pastellige Lacke mit - ja, was ist da eigentlich drin? Klitzekleiner Glitter? Schwarze Fussel? Ich weiß es nicht, aber mir gefällt die Optik jedenfalls sehr.
Als erstes zeige ich euch davon Creamy Mint. Der Lack enthält neben den kleinen dunklen Partikelchen auch noch einen leichten Schimmer, den man auch auf dem Nagel noch erkennen kann. Das alles gibt dem Lack eine porzellanartige Optik und einen tollen Glanz.
Creamy Mint deckt mit zwei Schichten und ich hatte keine Probleme beim Auftrag. Der Lack hat auch zumindest bei mir sehr gut gehalten.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten P2 Creamy Mint
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Tolle Farbe.
    Perfekt für den Frühling, der ja leider immer noch auf sich warten lässt.

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut! Na ja, der Frühling war ja schon mal kurz da, aber dann ist es wieder kalt geworden ...

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...