Freitag, 11. August 2017

Review: Beauty Bigbang Aurora Unicorn Pigment



Vor kurzem wurde ich von Beauty Bigbang kontaktiert und gefragt, ob ich nicht ein paar Artikel aus deren Shop testen möchte und da es in ihrem Shop lauter hübsche Flakes, Pigmente usw. zu entdecken gibt, habe ich zugestimmt. Hier zeige ich euch das erste der Produkte, die mir zum Testen überlassen wurden.




Das wunderschöne Aurora Unicorn Pigment kommt in einem kleinen Tiegel, der 0,2g Produkt enthält und von einem Hygienesiegel geschützt wird. Ein Siegel finde ich immer gut!
Außerdem sind zwei von diesen Lidschattenapplikatoren dabei, aber die benutze ich nicht. Für mich geht der Auftrag schneller und leichter, wenn ich das Pigment einfach mit meiner Fingerspitze in den Lack einarbeite.




Als Basis für meine Mani habe ich Working Girl aus der Volume Gloss Reihe von P2 lackiert. Als der Lack vollständig trocken war, habe ich das Puder auf meine Nägel gerieben und das ging auch schnell und problemlos vonstatten.
Es gab keine freien Stellen oder sonstige Unregelmäßigkeiten.
Danach habe ich das Aurora Unicorn Pigment mit dem Waterbased Topcoat aus der Blossom Dreams LE von essence versiegelt. Das hat auch sehr gut gehalten!
Und ich finde das Ergebnis einfach wunderschön! Ich bin noch nie so oft auf meine Nägel angesprochen worden; jeder wollte wissen, was das ist ^^
Die Nägel schillern in allen erdenklichen Regenbogenfarben, wobei die Farbe des Lacks darunter immer noch zu erahnen ist. Mit verschiedenen Lacken kann man hier also ganz unterschiedliche Effekte erzielen.
Das Aurora Unicorn Pigment ist ein unkompliziertes Pigment, das super mit ganz normalem Lack funktioniert und ein tolles Produkt, das ich euch wirklich weiterempfehlen kann! 









Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle Produkte!
(auch auf die reduzierten ^^)
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)




https://www.beautybigbang.com/



Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...