Sonntag, 13. August 2017

#yearsplentyofcolors Challenge: Ice Cream

Hui, und schon sind wir beim zweiten Thema meiner #5yearsplentyofcolors Challenge und das lautet Ice Cream! Leckeres Eis darf im Sommer natürlich nicht fehlen und auch auf den Nägeln macht es sich immer gut ;-)
Für meine Mani habe ich pastellige Sorbetfarben gewählt. Die Basis für meine Mani ist Color Club Wicker Park, eines meiner liebsten Neonlilas. Zum Ausmalen habe ich alle Lacke aus der Poptastic Pastel Neon Collection verwendet und das niedliche Motiv stammt von der Bundle Monster BM-XL219 Stampingplatte. Die Farben und das Motiv passen so toll zusammen! Ich bin recht zufrieden mit meiner Mani auch wenn das Ausmalen mal wieder Fummelarbeit war ^^
Herzlichen Dank an alle, die letzte Woche schon beim ersten Thema dabei waren! Es sind ein paar tolle Manis zusammen gekommen <3
Aber vergesst nicht, dass ihr noch bis zum 5. September Beiträge einreichen und euch in der Galerie verlinken könnt ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One
  • 2 Schichten Color Club Wicker Park
  • Mundo de Unas Black
  • Bundle Monster BM-XL219 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Alle Lacke aus der Color Club Poptastic Pastel Neon Collection
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat


















































































Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...