Dienstag, 17. Oktober 2017

#glamnailschallengeoct Candy Corn

Eigentlich wollte ich ja im Oktober an keiner Challenge teilnehmen, aber da meine Pläne für den Monat sowieso schon durcheinander gebracht wurden ist es jetzt auch egal ^^
Zum Thema Candy Corn von der #glamnailschallengeoct habe ich eine recht farbenfrohe und simple Mani gepinselt.
Die Basis für meine Mani ist Color Club Diggin' the Dancing Queen und zum stampen habe ich Mundo de Unas Orange, Sunflower und Black verwendet. Eigentlich wollte ich ein dunkleres Lila als Hintergrund, aber dafür hat der orange Stampinglack dann doch nicht gut genug gedeckt. Mich freut aber, dass das Double Stamping ganz gut geklappt hat ;-)

[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 3 Schichten Color Club Diggin' the Dancing Queen
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Orange, Sunflower & Black 
  • ÜberChic Halloween-01 Stampingplatte
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper * 
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Zum ausmalen: Kiko Yellow, essie Blanc
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer























1 Kommentar:

  1. Das sieht echt super aus! Ich muss auch mal Double Stamping ausprobieren, mir gefällt der Look richtig gut.

    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...