Freitag, 12. Januar 2018

#glamnailschallengejan Winter Wonderland

Weiter geht's mit der #glamnailschallengejan! Das aktuelle Thema lautet Winter Wonderland. Das erste, was mir dabei in den Sinn kam, war wie schön die Bäume aussehen, wenn sie voller Schnee sind und dabei bin ich auch geblieben.
Es ist eine ganz simple Mani geworden. Zuerst habe ich Trend it up Double Volume & Shine 400 lackiert. Die Bäume habe ich mit Mundo de Unas White gestampt und mit dem dunklen Tannengrün Trend it up Double Volume & Shine 351 ausgefüllt. Das Motiv stammt von der Infinity Nails 111 Stampingplatte. Mit der Platte habe ich übrigens vor zwei Jahren meine ersten Stamping Decals überhaupt gemacht ;-)



[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 2 Schichten Trend it up Double Volume & Shine 400
  • Mundo de Unas White
  • Infinity Nails 111 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Trend it up Double Volume & Shine 351
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...