Freitag, 16. Februar 2018

essence - 83 Pretty Cool Life

Pretty Cool Life gehört zu den Lacken, die gerade das essence Sortiment verlassen haben. Um den Lack ist es wirklich schade, denn es ist so ein hübscher Farbton mit richtig tollen Eigenschaften!
Die Farbe würde ich als ein gedecktes Mint mit Grauanteil beschreiben. Es ist nicht so auffällig und passt meiner Meinung nach besonders gut in den Herbst und Winter. Der Lack ist wunderbar cremig und deckt praktisch schon mit einer Schicht, aber ich habe wie immer zwei lackiert. Falls ihr den Lack noch irgendwo ergattern könnt, solltet ihr ihn euch unbedingt noch mal anschauen bevor er endgültig von der Bildfläche verschwindet ;-)



[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 2 Schichten Pretty Cool Life
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat





















1 Kommentar:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...