Montag, 30. Juli 2012

Catrice - 880 No Snow Petrol

Im Müller gibt es schon das neue Sortiment von Catrice und No Snow Petrol gehört zu den neuen Lacken, die ich mitgenommen habe.
In der Flasche wirkt die Farbe noch deutlich heller: wie ein angegrautes Türkis mit einem hellblauen Schimmer. Auf den Nägeln ist es dagegen schon eher Petrol und von dem Schimmer ist leider nicht mehr viel zu sehen. Der Lack ist sehr dickflüssig und in der ersten Schicht hat er Bläschen gebildet, die mit der zweiten dann aber zum Glück verschwunden sind. Mit dem neuen Pinsel von Catrice komme ich aber nicht gut zurecht; der ist mir einfach zu buschig, um genau arbeiten zu können.
Alles in allem gefällt mir die Farbe aber ganz gut und Türkis hab ich schon viel zu viele kann man im Sommer immer gebrauchen!

  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten 880 No Snow Petrol
  • 1 dicke Schicht essence BTGN 

Nachtrag:
Die Haltbarkeit ist einfach Spitze! Der Lack hat problemlos 5 Tage durchgehalten, Tipwear musste man mit der Lupe suchen! Ich bin begeistert, weiter so Catrice!




1 Kommentar:

  1. Den Lack hab ich gestern in nem Testpaket erhalten - bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...