Freitag, 27. Juli 2012

Catrice - Coolibri LE C05 Virgin Forest

Bevor nächste Woche die neue LE erscheint, möchte ich noch schnell diesen Lack posten, denn er ist wirklich eine Erwähnung wert!
Virgin Forest  ist ein grelles metallisches Grün; ein einzigartiger Farbton, der auf jeden Fall ein Blickfänger auf den Nägeln ist. Ich habe ihn zwei Tage lang getragen und wurde tatsächlich ein paar Mal auf die außergewöhnliche Farbe angesprochen. Beim Lackieren muss man allerdings ein wenig aufpassen, weil sich wie bei Metallic Lacken üblich leicht Streifen bilden können.

  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten C05 Virgin Forest
  • 1 Schicht Seche Vite



1 Kommentar:

  1. Ich find den Lack auch soooo toll! Einer der schönsten LE Lacke dieses Jahr!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...