Samstag, 28. Juli 2012

Gradient Nails blau

Hier ist mein erster Versuch von Gradient Nails! Ich habe mich für einen Farbverlauf in verschiedenen Blautönen entschieden. Es ging ganz einfach und schnell, aber jetzt wo ich es so groß vor mir sehe, fällt mir doch auf, dass ich beim nächsten Mal gleichmäßiger arbeiten muss.
Ich habe auch jede Farbe einzeln mit dem Schwämmchen aufgetupft und nicht Streifen auf den Schwamm gemalt und damit auf die Nagel getupft. Das werde ich aber auch mal probieren.
Mir gefällt diese Technik auch mit Glitterlacken sehr. Es ist also eine Möglichkeit, mit der auch Nailart-Analphabeten wie ich schnell ansehnliche und abwechslungsreiche Designs zaubern können ;-)
Für's erste Mal gefällt es mir aber schon recht gut!

  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten essie Mint Candy Apple
  • P2 What's up? Beach Babe LE 010 free of mind!
  • Catrice 400 Blue Cara Ciao
  • 1 Schicht Seche Vite



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...