Freitag, 27. Juli 2012

Hallo

Schon wieder ein Beauty Blog ...

Ja, wie soll ich sagen, ich habe lange überlegt, ob ich das machen soll oder nicht. Aber ich suche schon lange nach einem kreativen Hobby für mich und da schien mir das Bloggen genau das Richtige zu sein und für jemanden, der NICHT bloggt, habe ich eindeutig zu viel Nagellack ;-)
Ich habe großen Spaß daran, mich zu schminken und Neues auszuprobieren. Außerdem sammle ich Nagellack mit einer großen Leidenschaft und liebe einfach bunte Nägel! Ab und zu werde ich aber auch mal ein AMU zeigen.
Ich weiß noch nicht, wie ich das Bloggen in meinen Alltag integrieren kann, aber ich werde auf jeden Fall mein Bestes tun, um regelmäßig etwas zu posten :-)
Hier möchte ich alte Schätze in meiner Schminkkiste wiederentdecken und viel Neues kennenlernen. Dies hier soll ein Ort sein, an dem ich mich mit anderen austauschen kann und Erfahrungen teile.
Also willkommen auf meinem Blog!

 Liebe Grüße, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...