Mittwoch, 12. Juni 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Lacura – 117 Galaxy

Schon wieder ist eine Woche vorbei und damit steht eine weitere Runde Lacke in Farbe ... und bunt! an. Alle Infos zu der Aktion könnt ihr euch bei Lena hier oder bei Cyw hier durchlesen. Diese Woche steht Taupe auf dem Programm. Das ist nicht unbedingt meine Farbe, aber da ich mir vor kurzem erst Galaxy von Lacura zugelegt habe, bekommt dieser nun seinen Auftritt ;-)
Galaxy ist ein dunkles Taupe mit rosa Schimmer und lässt sich sehr angenehm lackieren. Der Schimmer ist sehr dezent und nur im direkten Sonnenlicht sichtbar.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Galaxy
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer

9 Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr schön, hat was elegantes :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Lacke von Aldi sind auch was die Qualität angeht richtig toll :-)

      Löschen
  2. Ach, der ist aber auch ein ganz hübscher! Wenn sich der Schimmer nicht so megagut verstecken würde, fände ich ihn noch ein bisschen toller - aber auch so ist er richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich hab mir auch ein bisschen mehr Schimmer erhofft. Auf dem zweiten Bild sieht man gut, wie intensiv es in der Flasche leuchtet. Schade, dass davon nicht viel auf dem Nagel zu sehen ist.

      Löschen
  3. Oha, schön!!! Da sieht mans mal, die Discounterlacke, taugen doch so einiges! Aber ja, dass der krasse Schimmer so völlig verschwindet, ist schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, besonders die vom Aldi finde ich toll. Ab und zu haben die auch mal ganz hübsche Farben.
      Deshalb bin ich auch ein bisschen enttäuscht. Ich habe mir schon den Who do you love? von P2 nicht gekauft, weil bei dem schon in der Flasche nicht viel los ist. Aber bei Galaxy sieht der duochrome Schimmer in der Flasche so toll aus, dass ich ein bisschen mehr erwartet habe.

      Löschen
  4. ein tolle farbe :) aber ich steh ja auf so braun/taupetöne mit schimmer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Mit Schimmer ist halt einfach schöner ^^

      Löschen
  5. Wunderschön! Da wünschte ich mir, auch im Aldi Süd-Land zu wohnen... hier im Norden gibts nur Biocura und die sind super langweilig:(

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...