Donnerstag, 6. Juni 2013

Review: essence Ticket to Paradise LE

Ich habe einige Produkte aus der Ticket to Paradise LE von essence zum testen zugeschickt bekommen, die ich euch nun vorstellen möchte :-)
Es geht um folgende Produkte:


  • Nagellacke 02 Tropical Treat und 04 My Treasure Island
  • Lipgloss 01 Sun said Red
  • Glossy Lipliner 02 My Treasure Island
  • Cremelidschatten 01 Dive with me to the Island und 02 Deep Sea Baby
  • Hair Mascara 01 Rumble in the Jungle


1.  Nagellacke 02 Tropical Treat und 04 My Treasure Island

Die Nagellacke werden auf der Rückseite der Flasche als "semitransparent" gekennzeichnet und das sind sie auch. Ich habe hier zwei Schichten von dem pinken Lack My Treasure Island aufgetragen und man sieht noch deutlich meine Nagellinie durch. So allein gefällt mir die geringe Deckkraft nicht, aber mir fallen da schon ein paar Sachen ein, die man mit den Lacken anstellen könnte. Den goldenen Lack Tropical Treat finde ich als Topper sehr schön. Die vielen goldenen Partikelchen funkeln wie verrückt :-)


 

Die Nagellacke enthalten 8 ml und kosten 1,79€. Sie sind 36 Monate haltbar.















2. Lipgloss 01 Sun said Red


Der Gloss ist zwar orange eingefärbt, gibt aber null Farbe ab. Auf den Lippen ist er zunächst angenehm feucht und hat nur einen leichten süßlichen Geruch. Nach ein paar Minuten aber trocknet er an, wird sehr klebrig und auch der Glanz verschwindet. Außerdem bringt er einen starken süßen Geschmack auf die Lippen.
Für mich das Flop-Produkt in der LE.












Die Glosse beinhalten 5 ml und kosten 1,99€.
Sie sind 6 Monate haltbar.














3. Glossy Lipliner 02 My Treasure Island



Der Glossy Lipliner hat in etwa die Konsistenz von einer farbigen Lip Butter und soll die Farbe der Lipglosse ein bisschen vertiefen. Diese Art von Produkt ist neu für mich und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Auf meinen Lippen hat man leider nicht viel davon gesehen.














Die Glossy Lipliner kosten 1,29€ und sind 12 Monate haltbar.

















4. Cremelidschatten 01 Dive with me to the Island und 02 Deep Sea Baby



links: 01 Dive with me to the Island
rechts: 02 Deep Sea Baby









Die Cremelidschatten sind nicht deckend, schimmern aber schön. Über einer schwarzen Base machen sie richtig was her: ich habe sie hier über dem schwarzen Gel Eyeliner Midnight in Paris von essence geswatcht. Sehr hübsch!
Was mir aber negativ aufgefallen ist: hier hat essence wieder auf die Versiegelung verzichtet, die mir bei den Cremelidschatten der Sunkissed LE so gefallen hat. Schade!

Die Cremelidschatten kosten 2,79€ und sind 6 Monate haltbar. Sie beinhalten 3,5 g.






5. Hair Mascara 01 Rumble in the Jungle


Die Hair Mascara klebt ein bisschen die Haare zusammen, aber das war nicht anders zu erwarten und ist durchaus noch im Rahmen. Auf helleren Haaren wirkt die Farbe bestimmt noch viel besser. Eine nette Idee für einen Abend, denn sie lässt sich einfach wieder mit Shampoo auswaschen.










Die Hair Mascara kostet 2,99 € und enthält 12 ml. Sie ist 12 Monate haltbar.

















Fazit:
Die Highlights der LE sind für mich der goldene Nagellack Tropical Treat und die Cremelidschatten. Auf diesen sommerlich leichten Look, bei dem alles halb transparent ist, stehe ich nicht so sehr, dafür gefallen mir die Produkte über einer deckenden Grundlage sehr gut.
Der Totalausfall ist für mich das unsichtbare Lipgloss o_O


Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...