Freitag, 2. August 2013

essence Ex-Artikel September 2013


Folgende Artikel verlassen zum September 2013 das Sortiment:




















































































































































Meine Meinung: 
Ich bin schon überrascht, dass ausgerechnet mein geliebter BTGN top sealer das Sortiment verlassen soll! :-( 
Außerdem geht auch die komplette Nude Glam Reihe. Da werde ich mir noch ein Back up von Iced Latte holen! 
Werdet ihr etwas vermissen? Ich freue mich eher auf die Neuheiten ;-)

Ein paar der Nagellacke, die nun aus dem Sortiment genommen werden,  habe ich euch schon gezeigt, hier könnt ihr nochmal gucken:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...