Dienstag, 15. Oktober 2013

Preview: Catrice Feathers & Pearls LE

Die Catrice Feathers & Pearls LE ist von Mitte November bis Dezember 2013 im Handel erhältlich.





Eye Palette - 4,99€

C01 Hollywood's Golden Age







Clear Brow Fixing Pen - 2,79€





Lashes for Gold - 3,99€









Lash & Eye Sparkling Gel - 3,29€






Skin Pearls - 3,49€











Roaring Lip Colour - 3,99€








C01 Charleston's Fame


 C02 Roaring Red


C03 Josephine's Joy











Ultimate Nail Lacquer - 2,79€

C01 Flapper Style

C02 Golden Twenties

C03 Charleston's Fame

C04 Roaring Red

C05 Running Wild


















Nail Sequins - 2,99€

C01 Golden Twenties


C02 Running Wild 















Meine Meinung:
Eine sehr glamouröse und festliche LE. Mir gefällt das Design gut, es ist schlicht und edel. Die Lippenstifte schaue ich mir auf jeden Fall an, weil die das matte Catrice Finish haben und ich diese Lippenstifte sehr gern mag. Ich finde nur, dass dieses knallige Pink da überhaupt nicht reinpasst. Dunkles Weinrot auf den Lippen verbinde ich viel eher mit den Zwanzigern, aber das ist wohl nicht massentauglich genug. 
Ansonsten mal schauen.
Spricht euch etwas an?

6 Kommentare:

  1. ... ich bin ja nur potentiell nagellack gefährdet :-) ... running wild fällt genau in mein beuteschema, der wird wohl gekauft, obwohl ich bereits 28 lacke in dieser nuance habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen. Bei der Eve in Bloom LE fand ich die Lacke auf den Pressebildern auch erst langweilig und dann haben sie mir so gut gefallen. Aber Schwarz mit irgendwelchem Glitter habe ich eigentlich auch schon mehr als genug.
      Lassen wir uns überraschen ;-)

      Löschen
  2. Das Design ist wirklich hübsch, aber anschauen werde ich mir nur "Josephine's Joy".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift sieht für mich auch am vielversprechendsten aus!

      Löschen
  3. An der Lidschatten-Palette werde ich wohl nur schwer vorbei kommen und die roten Lacke von Catrice haben mich dieses Jahr alle begeistert, da wir 'Roaring Red' wohl auch mit dürfen ... insgesamt finde ich diese LE aber sehr, sehr schön und gelungen - das sind die "Jahresabschluß-LEs" von Catrice ja aber meistens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich gibt es Tester für die Lidschatten! Die Farben sind ja nicht so besonders, aber das Design ist so hübsch!
      Herbst und Winter LEs finde ich eh immer am schönsten :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...