Dienstag, 15. Oktober 2013

Preview: essence Happy Holidays LE

Die essence Happy Holidays LE ist von November bis Dezember 2013 im Handel erhältlich.



Metallic Eyeshadow - 1,99@€

01 sugar plum fairy

02 santa, baby!

03 light up the tree!












False Lashes - 2,49€


01 golden girl

















Tinted Lip Balm - 2,29€

01 run, run rudolph!


 02 sugar plum fairy






Blush Stick - 2,29€

01 run, run rudolph! 

 02 sugar plum fairy
















 Colour3 Nail Polish - 2,79€

01 joy to the world




02 run, run rudolph!

03 light up the tree

 04 sugar plum fairy






Snow Flake Topper - 1,99€

01 season's greetings!
















Nail Sweets - 1,99€

01 season's greetings!












Hair Tie - 1,29€

01 jingle bells rock
















Meine Meinung:
Auweia, jetzt merkt man wirklich langsam, dass die Feiertage immer näher rücken! Ich finde die LE ganz süß, aber mich spricht jetzt auf den ersten Blick nichts unbedingt an. Einzig den Snow Flake Topper finde ich interessant und werde mir ihn mal näher anschauen. 
Wie gefällt euch die LE?

3 Kommentare:

  1. Oh je, das finde ich alles irgendwie gar nicht schön für Weihnachten - und diese Doppel-Lacke mag ich auch nicht so wirklich, wobei 'Joy to the World' vielleicht ganz interessant ist ... und der Topper darf wahrscheinlich auch mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Catrice LE irgendwie festlicher. Von den Lacken finde ich Joy to the World und Sugar Plum Fairy ganz interessant. Na ja, und den Topper natürlich ;-)

      Löschen
  2. Der Snow Flake Topper ist auf jeden Fall interessant und ich bin mal gespannt, wie die Tinted Lip Balms so werden....

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...