Freitag, 1. November 2013

Preview: essence Dark Romance LE

Die essence Dark Romance LE ist im Dezember 2013 im Handel erhältlich.



 quattro eyeshadow - 2,99€

01 mystery glam


02 a romance to remember










 eyepencil - 1,29€

01 black shadow



02 foggy love







lipstick - 1,99€



01 red romance

02 painted love








lipgloss effect - 1,99€

01 black shadow


02 light up!







cream highlighter - 2,99€

01 light up!










velvet mousse blush - 2,49€

01 red romance

02 painted love











nail polish - 1,79€

01 dark night starlight

02 red romance

03 moonless night

04 gothic gold

















nail art decoration kit - 2,49€

01 what gothic girls want











body tattoos - 1,99€

01 dark art















Meine Meinung:
Mein erster Gedanke war, dass diese LE viel besser zu Halloween gepasst hätte als in den Dezember! Die beiden Quattros finde ich von der Farbauswahl sehr gelungen und ich hoffe, dass es in dem Display dafür Tester geben wird.
Außerdem gefällt mir das Nail Art Decoration Kit sehr gut! Interessant finde ich auch, dass es bei den Nagellacken wieder unterschiedliche Finishes geben wird. Was jetzt aber genau der Unterschied zwischen "matt" und "suede" sein soll, muss mir mal jemand erklären. Am besten gefällt mir davon der lila Nagellack. Was sagt ihr zu der LE?

4 Kommentare:

  1. Oh die beiden Lidschattenquattros sehen toll aus! Hoffentlich ist die Qualität auch gut, bin gespannt drauf :)
    Der Rest interessiert mich jetzt nicht so.

    LG
    Sabrina von
    http://ayakosaustraliandream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja die Qualität von den Quattros insgesamt wesentlich besser als die von den Monos im Standardsortiment, aber ohne Tester möchte ich sie trotzdem nicht blind kaufen. Schauen wir mal ;-)

      Löschen
  2. Ich mag die Lidschatten-Quattros von Essence sehr gerne, und auch sonst gefallen mir die Farben wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessieren vor allem die Nagelsachen- das Decoration Kit will ich mir auf jeden Fall holen ♥

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...