Sonntag, 1. Dezember 2013

Preview: essence Ice Ice Baby LE

Die essence Ice Ice Baby LE ist von Januar bis Februar 2014 im Handel erhältlich.



eyeshadow - 1,99€

01 do the rittberger

02 junior championship

03 ice crystals everywhere











 eye pencil - 1,99€

01 ice crystals everywhere

02 icebreaker

03 ice skates on!





lip balm - 1,29€

01 backflip







02 do the rittberger









shimmer powder - 3,29€

01 ice skating @ rockefellers
















nail polish - 1,59€

01 junior championship



02 do the rittberger



03 ice skates on!






04 icebreaker
















24h hand protection balm - 1,99€

01 let me hold your hand
















cable clip - 1,49€

01 dancing on ice












4 Kommentare:

  1. Eine hübsche LE, die mich an die Snow jam LE vom letzten Jahr. Mich sprechen hier vorallem die Nagellacke an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, die Nagellacke sehen alle ganz vielversprechend aus!

      Löschen
  2. Oh Gott, ich will alles kaufen :D Die Nagellacke gefallen mir besonders, die aus der Snow Jam fand ich letztes Jahr schon toll und hab 3 davon und die hier machen mich ganz aufgeregt... :D Und auch den Handbalsam hab ich mir letztes Jahr zwei mal gekauft und fand ihn toll. Ich kann's kaum erwarten, bis die LE rauskommt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke aus der Snow Jam LE waren wirklich toll und diese hier sind ja wieder farblich ähnlich. Mir gefallen sie auch alle!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...