Montag, 9. Dezember 2013

Preview: essence Love Letters LE

Die essence Love Letters LE ist ab Mitte Januar 2014 im Handel erhältlich.


eyeshadow palette - 3,79€

01 ever thine, ever mine, ever ours







duo eye pencil - 1,49€

01 ink heart

02 grey-headed lovebird



jumbo sheer stick - 2,49€

01 rosy in love


02 dear peach





highlighter powder - 3,29€

01 love poem














nail polish - 1,79€

01 rosy in love

02 I got a crush on blue!
















03 grey-headed lovebird

04 dear peach!

05 ink heart















stampy set - 2,99€

01 I'm on cloud nine


















powder papers - 2,29€

01 paper romance










diary - 3,49€

01 paper romance
















Meine Meinung:
Eine hübsche LE zum Valentinstag. Ich mag die zarten Nudefarben, alles ist sehr stimmig. 
Am besten gefällt mir die Lidschattenpalette und die Stampingschablone. 
Wie findet ihr die LE?

2 Kommentare:

  1. hübsche dezente farben ... die mir nicht wirklich stehen ... aber den jumbo stick schau ich mir an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die TE gefällt mir richtig gut. Die lacke könnten live toll sein und die Lidschattenpalette ist toll :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...