Dienstag, 1. April 2014

Preview: essence Beach Cruisers LE

Die essence Beach Cruisers LE ist im Mai 2014 im Handel erhältlich.


Wet & Dry Eyeshadow - 2,29€

01 girls just wanna have SUN!









02 keep calm and go to the beach!






03 life is a beach










Waterproof Liquid Eyeliner - 2,29€

01 sun, fun & copper!

02 keep calm and go to the beach!






Waterproof Mascara Topcoat - 2,29€

01 cruisers united





 Lipgloss - 1,99€

01 I <3 summer break

02 girls just wanna have SUN!








Blush - 2,99€

01 I <3 summer break












Bronzing Powder - 2,99€

01 Life is a beach















Nail Polish - 1,99€

01 I <3 Summer Break











02 girls just wanna have SUN!

03 keep calm and go to the beach

04 life is a beach



















Body Spray - 2,99€

01 take me to paradise









Wet Bikini Bag - 3,99€













Meine Meinung:
Oh, in der LE gefällt mir tatsächlich einiges. Die Lidschatten sehen matt aus und darauf bin ich gespannt. Sollten sie es tatsächlich sein, sind sie eine Überlegung wert.
Der kupfrige Eyeliner spricht mich auch an. Mal sehen, wie die Farbe dann wirklich rauskommt.
Und die Nagellacke! Oh, die Nagellacke! Die finde ich ja dieses Mal allesamt schön und das sage ich nicht oft. Besonders der rote hat es mir angetan!
Wie gefällt euch die LE?

2 Kommentare:

  1. Also irgendwie haben die Cosnoveleute momentan einen ziemlichen Tunnelblick was die Lackfarben in ihren LEs angeht... Schon wieder Apricot, schon wieder Mint, schon wieder Rot und Sandlacke haben wir jetzt glaube ich schon in allen Farben dieser Erde... *seufz*
    Langsam bin ich von den LEs immer öfter enttäuscht...

    AntwortenLöschen
  2. ... außerdem erinnert mich diese an diese roller-what-ever-le vom letzten jahr ...

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...