Sonntag, 30. März 2014

[Topper Time!] Catrice - Haute Future LE - C01 Holo is the new Yolo (über Manhattan - 13S)

Zum Abschluss der siebten Runde Topper Time! habe ich noch mal einen ganz besonders hübschen Topper für euch: Holo is the new Yolo aus der aktuellen Haute Future LE von Catrice.
Obwohl es mit Glitterazzi einen ganz ähnlichen Topper im Standardsortiment gibt, war mein Exemplar schon der letzte im Aufsteller. Der Topper ist dünnflüssig genug, um ihn gut lackieren zu können, allerdings musst man die groben irisierenden Shreds ein bisschen auf dem Nagel platzieren und plattdrücken, damit es gleichmäßig wird und nichts absteht.
Als Basisfarbe habe ich ein Pastellgelb ausgesucht und zwar den 13S von Manhattan. Und wie es sich für ein Pastellgelb gehört, hat er auch ordentlich rumgezickt ^^ Für ein gleichmäßiges Ergebnis habe drei Schichten gebraucht.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 3 Schichten Manhattan 13S
  • 2 Schichten Holo is the new Yolo
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat






9 Kommentare:

  1. Den Topper hab ich vorgestern auch mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ja auch hübsch :-) Hast du auch den Glitterazzi und könntest womöglich einen Vergleich machen?

      Löschen
  2. Den Topper musste ich auch haben. Ich find ihn toller als den aus dem Standardsortiment. ^^ Auf Gelb schaut er echt klasse aus - hätte ich nicht gedacht. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich hab die beiden mal nebeneinander gehalten im DM und dieser hier war farblich ein bisschen "wärmer", aber sonst konnte ich keinen Unterschied sehen.

      Löschen
  3. Super toller Topper. Finde ihn viel schicker als den aus dem Standardsortiment...mein Dorf-Dm hat die LE aber leider noch nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Dorf DM hat die LE - aber auch nur ausnahmsweise, sonst dauert das auch immer ewig ;-)

      Löschen
  4. Tolle Idee, den Topper mit Pastellgelb zu kombinieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir gefällt das Ergebnis auch überraschend gut :-)

      Löschen
  5. Ich habe Glitterazi mit diesem im Laden verglichen. Der LE Lack gefällt mir viiiiel besser. Eine andere Grundfarbe und mehr Flakes. Für den Preis aber ... :(
    Mit Gelb gefällt er mir persönlich nicht so gut, aber auf jeden Fall mal was anderes.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...