Donnerstag, 24. April 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Rival de Loop Young - 02 Catch my Eye

In dieser Runde steht bei Lena und Cyw wieder mal Blau auf dem Programm; aber kein Hellblau, kein Dunkelblau, sondern ein mittleres Blau. In der Farbkategorie habe ich einige Lacke, die ich gern zeigen würde, aber letztendlich habe ich mich für Catch my Eye aus dem neuen Sortiment von Rival de Loop Young entschieden.
Catch my Eye beinhaltet silbernen und holografisch schimmernden Glitter in einer blauen Jellybase. Leider ist der Lack nicht so schnell getrocknet, weshalb ich mit ein bisschen Schnelltrocknerspray nachhelfen musste. Auf meinen Fotos kommt der Lack nicht so gut zur Geltung, denn in Wahrheit ist er viel hübscher und die Holoteilchen funkeln viel mehr!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 3 Schichten Catch my Eye






11 Kommentare:

  1. Wooow... Der sieht auf deinen (nach deiner Meinung nicht optimalen) Fotos schon richtig toll aus! Sehr schöner Lack.
    Ich hoffe, bei uns hält langsam auch mal das neue Sortiment Einzug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Irgendwie sieht der Lack auf den Fotos so eindimensional aus, man erkennt nicht richtig, dass es ein Sandlack ist und auch der Hologlitter kommt nicht raus. Aber es ist wirklich ein wunderschöner Lack und ich hoffe, dass du das neue Sortiment bald begutachten kannst ;-)

      Löschen
  2. Der Lack ist so so schön! Ich glaube, den brauche ich auch noch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn toll und er kommt gut bei dir raus! Cooles Teil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich finde, er ähnelt auch OPI Get your Number ein bisschen.

      Löschen
  4. ein toller neuer lack von RDLY :) habe ihn leider bisher noch nicht im laden erwischt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Hast du das neue Sortiment noch nicht gesehen? Ich hab hier zwei Rossmänner in der Nähe und davon hat auch nur einer schon das neue Sortiment O_O

      Löschen
  5. Der sieht echt schick aus. Aber leider hab ich schon sooo viele Sandlacke, ich will mich erstmal zurückhalten. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) So schnell wird er ja nicht weglaufen ;-) ich hab immer viel zu viele unlackierte übrig O_O

      Löschen
  6. Mir gefällt der Lack wirklich unglaublich gut! Das Sandfinish ist sooo schön, hach!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...