Sonntag, 13. April 2014

[Topper Time!] Polish me silly - Freckles (über P2 - 993 lovely madness)

Herzlich Willkommen zur achten Runde Topper Time!  Alle wichtigen Infos zu der Aktion und alle bisherigen Beiträge findet ihr wie immer hier.
Dieses Mal habe ich einen Topper, auf den ich schon ewig scharf bin: Freckles von Polish me silly <3 Freckles beinhaltet matten Neonglitter in Gelb, Orange, Pink, Blau, Lila und Grün in zwei unterschiedlichen Größen. Eine dünne Schicht reicht schon aus, um den ganzen Nagel  mit dem Glitter zu überziehen. Besonder gut kommt der Glitter über hellen Farben zur Geltung, deshalb habe ich mich für Lovely Madness von P2 als Basisfarbe entschieden. Lovely Madness ist ein helles cremiges Apricot, das für eine vollständige Deckkraft drei Schichten benötigt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 3 Schichten Lovely Madness
  • 1 Schicht Freckles
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat

























16 Kommentare:

  1. Ist es blöd wenn ich diese Runde den gleichen Topper zeige wie du? :D
    Denn ich hab mir auch vor ein paar Tagen gedacht, dass ich den endlich mal lackieren muss und da ist mir aufgefallen, dass ja bald wieder Toppertime ist...
    Finde deine Kombi echt hübsch, ich glaub ich werde ihn mal über Fiji ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Quatsch! Natürlich ist das vollkommen in Ordnung. Ist doch auch ganz interessant, einen Topper über verschiedenen Farben zu sehen ;-) und über Fiji kann ich ihn mir auch gut vorstellen!

      Löschen
  2. Oh, total klasse !
    Gefällt mir sehr die Kombi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich freue mich total über den Topper, er ist einfach zu schön <3

      Löschen
  3. Der gefällt mir echt gut! Erinnert mich an einen von claire's den ich auch hab, aber noch nie geziegt. Typisch! :D
    Ich folge dir jetzt und werde die nächsten Tage auch mal teilnehmen, weil ich auch so viele unlackierte Topper hier hab. Die tun mir alle so leid und sind viel zu schade zum Rumstehen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Meinst du den Dizzy? Den habe ich auch und den muss ich auch unbedingt noch zeigen ;-)
      Bei mir werden es immer mehr! Schön, dass du dabei bist! Ich freue mich auf deine Beiträge ;-)

      Löschen
    2. Oh ja, Dizzy meine ich. :D
      Aber erstmal wird ein anderer gezeigt. Mir schwebt da schon was vor. :)

      Löschen
    3. Da bin ich mal gespannt ;-)

      Löschen
  4. OMG der ist ja toll :o ♥ Wo hast du ihn gekauft? Etsy?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, ich hab ihn direkt bei Etsy bestellt und der Versand ging auch ganz fix ;-)

      Löschen
  5. Yeah, erinnert mich ein bisschen an Kaugummi, gefällt mir gut der Topper über Apricot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) auf jeden Fall erinnert er mich an irgendwas Ungesundes, das nur aus Zucker besteht ^^

      Löschen
  6. Der Topper sieht soo toll aus. Geier die Polish me silly Lacke schon lange an, konnte mich aber noch nicht durchringen dort etwas zu kaufen. Mich hauen die Versandkosten immer etwas aus den Latschen.
    Ich hoffe ich schaffe es bei dieser Runde Topper Time auch endlich mal wieder mit zu machen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch ein ganzes Jahr lang angegeiert ^^ Das mit den Versandkosten stimmt natürlich, das finde ich auch immer sehr ärgerlich. Aber der Lack ist auch sehr ergiebig. Auf allen 10 Fingern habe ich eine dünne Schicht lackiert und man sieht nicht, dass etwas in der Flasche fehlt.

      Löschen
  7. Oh wow, so einen Nagellack habe ich noch nie gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Na, es ist auch schade, dass es sowas nicht einfach mal in der Drogerie gibt ...

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...