Donnerstag, 1. Mai 2014

Preview: Catrice Le Grand Bleu LE

Die Catrice Le Grand Bleu LE ist von Juni bis Juli 2014 im Handel erhältlich.


 Eye Shadow Pen - 3,79€

C01 Black's Pearl



C02 Underwater Laugh



C03 Mermaiday Mayday

C04 Mermaid it





Eyeliner Pen - 3,29€

C01 Entering Atlantis




Matt Lip Cream - 3,99€

C01 Never leave Coral Reef




Crystal Lip Gloss - 3,29€

C01 Black's Pearl





Liquid Highlighter - 3,99€

C01 Black's Pearl


Ultimate Nail Lacquer - 2,79€

C01 Black's Pearl




C02 Mermaiday Mayday


















C03 Bella Aquarella

C04 Entering Atlantis

C05 Mermaid it



















Meine Meinung:
Das ganze Meer Thema finde ich ganz hübsch umgesetzt. Besonders scharf bin ich auf die Matt Lip Cream! Die wird auf jeden Fall bei mir einziehen, wenn mir der Farbton zusagt.
Von den Lacken finde ich Entering Atlantis ganz interessant, weil ich da kleine pinke Flecks erkennen kann. Aber erst mal schauen, wie das dann alles so in Wirklichkeit rüberkommt. Positiv aufgefallen ist mir auf jeden Fall, dass die Lacke wieder ihren gewohnten Preis haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...