Dienstag, 1. Juli 2014

Preview: essence New in Town August 2014

Die essence New in Town LE ist im August 2014 im Handel erhältlich. Danach gehen die Produkte ins Standardsortiment über.


 3D Eyeshadow - 2,79€

02 irresistible lavender dream
03 irresistible choco cupcake
06 irresistible brazilian sun
07 irresistible fullmoon flash











 GEL Eye Pencil Waterproof - 2,29€

01 black blaze

03 urban jungle




Lash Base Mascara - 2,49€







Lash Princess Volume Mascara - 3,29€





















Longlasting Lipstick - 2,29€

14 adorable matt!


15 oh so matt!






Soo Glow! Cream to Powder Highlighter - 2,79€

01 look on the bright side

02 bright up your life

















 Effect Nail Polish - 1,99€

06 party in a bottle

18 that's my pop cake!


















Nail Art Sparkle Sand Top Coat - 1,99€

24 I feel gritty!

















Meine Meinung:
Am interessantesten finde ich erst mal den Sand Topcoat. Sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren und den von Dance Legend fand ich schon faszinierend. Ob essence da mithalten kann werden wir sehen. Spricht euch etwas an?

1 Kommentar:

  1. Der Sand TC ist ja mal der Hammer *-* Den muss ich nach Reviews wahrscheinlich haben.
    Die Lashbase gabs doch erst neulich schon?! :O Die Lash Princess Mascara dagegen sieht megasüß aus *-*
    Ich frag mich, ob die Highlighter was taugen. Wenn ja, würde ich mich über eine goldene Nuance freuen.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...