Mittwoch, 1. Oktober 2014

Preview: Catrice lala Berlin for Catrice LE

Die lala Berlin for Catrice LE wird im November 2014 im Handel erhältlich sein.


Holographic Eye Shadow - 3,49€

C01 Chilly White

C02 Shade of Grey



















Matt Lip Colour - 4,49€



C01 Ruby Red




C02 Rude Red







 High Gloss Lip Glaze - 3,49€

C01 Ruby Red




C02 Ruling Red







Loose Sparkles - 3,79€

C01 Soft Shimmer











Nail Lacquer - 2,99€

C01 Shade of Grey
C02 Chilly White
C03 Pink Pearl











C04 Ruby Red
C05 Ruling Red















Meine Meinung:
Hm, ich mag die Optik der Verpackungen, aber die Produkte/Farben finde ich jetzt nicht sonderlich innovativ. Da ich aber die matten Lippenstifte von Catrice so gerne mag, werde ich wohl Rude Red haben müssen. Wie gefällt euch die LE?

1 Kommentar:

  1. recht hübsch sehen sie ja aus ... also ganz anders als andere le's ... was mich "stört" ist, dass die namen so an mac erinnern :( schade, da ist man irgendwie kreativeres gewohnt

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...