Freitag, 28. November 2014

November 2014 Haul


P2 - Gold & Crown LE - 010 Brown Splendor -> SWATCH!
P2 - Gold & Crown LE - 030 Red Glamour
P2 - Gold & Crown LE - 040 Purple Charism



P2 Lost in Glitter - 020 get gorgeous!
P2 Lost in Glitter - 050 end up glamorous!
P2 Sand Style - 150 Lucky
P2 Volume Gloss - 021 young miss
P2 Volume Gloss - 230 lovely daughter
 


Maybelline - Be Brilliant! LE - 418 Light it up
Maybelline - Be Brilliant! LE - 419 Spark the Night
Maybelline - Be Brilliant! LE - 420 Skyline Blue
Maybelline - Be Brilliant! LE - 421 Purple Dazzle -> SWATCH!



Kleiner Tipp: bei Hafu habe ich eine W7 Theke entdeckt. Die beiden Neons lassen sich übrigens super auftragen und decken mit zwei Schichten <3

W7 - 15 Flourescent Pink 2
W7 - 78 It's Pink
W7 - 106 Purple Rain



Die Beauty Women Lacke von Tedi habe ich jetzt schon öfter auf anderen Blogs gesehen und wollte sie auch mal ausprobieren. Für 1€ kann man da auch nicht viel falsch machen ;-)

Beauty Women - Daydreamer
Beauty Women - Emerald Eevi
Beauty Women - Regalia



Colour Alike - Winter Holo Kollektion - 500
Colour Alike - Winter Holo Kollektion - 501
Colour Alike - Winter Holo Kollektion - 502



Colour Alike - Winter Holo Kollektion - 503
Colour Alike - Bright Holo Kollektion - 517 -> SWATCH!
Colour Alike - Duochrom 2nd Take Kollektion - 543



BeYu - Mystic Illusion LE - 997 Violet Illusion
BeYu - Mystic Illusion LE - 754 Mystery Flakes



OPI - Nordic Collection - My Voice is a little Norse
OPI - Nordic Collection - Do you have this Color in Stock-holm?



Misslyn - The Show must go on LE - 780 Spectacular Show -> SWATCH!
Misslyn - The Show must go on LE - 85C Ringmaster
Misslyn - The Show must go on LE - 85A Close-up Magic



Artdeco - Glam, Moon & Stars LE - 415 Baby Sparks
Artdeco - Glam, Moon & Stars LE - 430 Platinum Sparks
Artdeco - Glam, Moon & Stars LE - 434 Disco Sparks



Catrice - 75 Khaki Perry's Firework
Catrice - ViennART LE - C02 Vienna Rose Woods
Catrice - ViennART LE - C04 ARTful Red



Catrice Million Brilliance - 07 Stars & Stories
Catrice Liquid Metal - 02 Mrs. Boombastic
Catrice Liquid Metal - 03 My Satin Ballet Shoes
Catrice Liquid Metal - 06 LilacLike



essence - 193 best dressed
essence - 197 caramel brownie
Astor - Crystal Sparkling LE - 002 Rose Quartz



Rival de Loop - Glamorous Nail Collection - 08 Precious Silver Glitter
Rival de Loop - Glamorous Nail Collection - 09 Cosmo Silver-Black
Rival de Loop - Glam Sensation LE - 02 Glam Metallic
Rival de Loop - Glam Sensation LE - 03 Glam Medal

12 Kommentare:

  1. Die Colour Alike sind ja schön! *___*
    Wo gibt's denn die? Hab ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, bei http://www.colouralike.com! ;-) Die Lacke sind wirklich toll, ich muss auch noch mal bestellen ^^

      Löschen
  2. Hach, mein Post geht Sonntag online. Mir graut es schon wieder vor der Summe der Neuzugänge. :D:D Bei Colouralike wollte ich auch schon länger bestellen, konnte mich aber bisher zusammenreißen. Die Lacke sehen wirklich zauberhaft aus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Monat ist es echt "ein wenig" ausgeartet, aber die Colour Alike Lacke sind halt wirklich toll <3 Dann bin ich mal auf deine Neuzugänge gespannt!

      Löschen
  3. Wow, da durften ja ein paar richtig tolles Lacke bei dir einziehen.
    Besonders die Colour Alike sehen bezaubernd aus.

    Folgende Lacke habe ich auch, falls du also die Swatches sehen möchtest:
    P2 - Gold & Crown LE - 010 Brown Splendor
    http://beautykamee.blogspot.de/2014/11/p2-gold-crown-010-brown-splender.html

    P2 - Gold & Crown LE - 040 Purple Charism
    http://beautykamee.blogspot.de/2014/11/p2-gold-crown-040-purple-charism.html

    Beauty Women - Daydreamer
    http://beautykamee.blogspot.de/2014/01/beauty-women-daydreamer-topper.html

    Beauty Women - Regalia
    http://beautykamee.blogspot.de/2014/11/beauty-women-regatta-nagellack.html

    Catrice - ViennART LE - C02 Vienna Rose Woods
    Catrice - ViennART LE - C04 ARTful Red
    http://beautykamee.blogspot.de/2014/11/catrice-viennart-c02-vienna-rose-woods.html

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und einen tollen Start ins WE.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, wieder so viele tolle Lack! ♥ Die Colour Alikes sind der Wahnsinn. Nächstes Jahr bestelle ich da auch mal. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Im Gegensatz zu dir, hab ich mich echt zurückgehalten :D
    Aber ich muss sagen, dass doch so einige hübsche Schätzchen bei dir eingezogen sind *.*

    AntwortenLöschen
  6. Ach schön :) Die Ausbeute kann sich doch sehen lassen! (Auch wenn ich kaum glauben kann, dass schon wieder ein Monat rum ist.)
    Am Liebsten würde ich den rosanen astor mal lackiert sehen, mit dem liebäugel ich nämlich noch.. ;) sieht ja ein bisschen aus, wie ein Sandlackfiji..
    Und nächstes Jahr muss ich definitiv endlich bei colour alike bestellen :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Tedi Lacke sind für einen Euro echt super klasse, ich habe den Emerald auch, dann noch Ruby, Loot, Velvet, 24ct Gold und einen rosefarbeben Glitzer, dessen Name ich vergessen habe.
    Velvet ist gerade drauf und deckt in einer Schicht. :) Ich werde nur wahrscheinlich ein bisschen Verdünner reintun, die Konsistenz fand ich etwas zu dick für meinen Geschmack.
    Regalia hatte ich in der Hand, aber der sah mir etwas zu sehr nach Milka Verpackung aus. :D
    Und Daydreamer muss ich unbedingt findem!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön viel! Am interessantesten finde ich den BEYU, Mystery Flakes, ob es den mal zu sehen gibt??!
    Grüße,
    Caljesa

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, am schönsten sind die Colour Alike <3

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal findet man wirklich schöne Farben bei den Tedi-Lacken. Sie sind jetzt nicht perfekt, vor allem den Pinsel finde ich sehr komisch, aber noch brauchbar und für einen Euro ganz okay ^^

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...